Welcome to Michels GmbH & Co.KG

NFM-Artikel

in der April-Ausgabe der Zeitschrift "Nutzfahrzeuge Management" ist ein redaktioneller Artikel von uns erschienen.

neuer Servicewagen für Bergheim

Hermann Heinen (r.), der Niederlassungsleiter von Bergheim, freut sich über den neuen Kundendienst­wagen. Der Ford Transit wird von Herrn Joachim Michels (l.) überreicht.

THW nimmt Doosan Raupenbagger in Empfang

Am 7.12.2019 bekam der Ortsverband Chemnitz des Technischen Hilfswerks seinen Doosan DX140LCR-5...

mehr ...

Unser Logo, der Situation angepasst: gemeinsam Abstand halten!

Verabschiedung Herr Schumacher

Herr Schumacher wurde in den Ruhestand verabschiedet. Er arbeitete in Bergheim als Werkstattmeister

mehr ...

Bäume fällen an der Kull

Mit einem hydraulischen Baumschneider - montiert an Doosan DX190 W-5 - war das Bäume fällen ein Kinderspiel.

mehr ...

"Tag der Ausbildung"
­in Geldern

Ein Beruf soll die Existenz sichern und möglichst auch noch Spaß machen. Wenn es ernst wird mit der Berufswahl, sind aber viele Jugendliche ratlos.

mehr ...

(fast) 50 Jahre bei Michels

Bereits Ende Oktober ist Fritz Kraska in den Ruhestand gegangen. Anlässlich des diesjährigen Umtrunks vor Weihnachten haben sich Geschäfts­leitung und Kollegen von ihm verabschiedet.

mehr ...

Unser Newsletter zum Thema "Corona"