Herzlich Willkommen bei der Michels GmbH & Co.KG

Azubis erfolgreich

Michels ist stolz auf seine Azubis: Maike Angenendt und Isabell Gehrmann können sich nach erfolgreicher Prüfung nun Kauffrau im Groß- und Außenhandel nennen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

Nils Petkens ist jetzt Industrie­mechaniker – er verkürzte seine Ausbildung auf nur 2 Jahre!
Wir freuen uns sehr, dass er bei Michels bleibt!

Neue Ausbildungsplätze –

jetzt starten!

Demo-Fahrzeug mit VDL-Abrollkipper zu verkaufen

VDL-Abrollkipper S21-6200 Innovationsgerät auf Mercedes-Benz ANTOS 2545 L 6x2
ab sofort verfügbar

mehr

Kubota KX 57-4

Die Fa. Marcel Rätzig aus Bergheim hat Zuwachs bekommen.
Neues Familienmitglied ist ein KX 57-4 mit Tieflöffel und Sortiergreifer.

mehr...

Verkauf Atlas 160 WSR

Mobilbagger Atlas 160 WSR von 2013 (3.432 Std. Betriebsstd.) sucht neues Zuhause!

nähere Infos

Youtube-Kanal: Fahrzeugbau

Schauen Sie sich unseren youtube-Kanal an:
Der Fahrzeugbau stellt verschiedene Absetz- und Abrollkipper vor.
Auch über Standsicherheitstest/Einstellarbeiten an einem Fassi-Kran gibt es ein Video.

Wir haben unser Team verstärkt!

heute stellen wir Ihnen unseren neuen Verkäufer im Außendienst vor: Axel Schauenburg!

mehr ...

neuer Servicewagen für Bergheim

Hermann Heinen (r.), der Niederlassungsleiter von Bergheim, freut sich über den neuen Kundendienst­wagen. Der Ford Transit wird von Herrn Joachim Michels (l.) überreicht.

Verabschiedung Herr Schumacher

Herr Schumacher wurde in den Ruhestand verabschiedet. Er arbeitete in Bergheim als Werkstattmeister

mehr ...

Bäume fällen an der Kull

Mit einem hydraulischen Baumschneider - montiert an Doosan DX190 W-5 - war das Bäume fällen ein Kinderspiel.

mehr ...

"Tag der Ausbildung"
­in Geldern

Ein Beruf soll die Existenz sichern und möglichst auch noch Spaß machen. Wenn es ernst wird mit der Berufswahl, sind aber viele Jugendliche ratlos.

mehr ...

Hier können Sie sich unsere Miet-Preisliste als pdf-Datei herunterladen.