Atlas Krane

Michels, als erster ATLASVertragshändler in Deutschland, vermarktet seit dem Jahr 1950 mit Erfolg ATLAS Ladekrane.

ATLAS-Firmengründer Hinrich Weyhausen begann im Jahr 1919 Bau- und Landwirtschaftsmaschinen zu verkaufen. Hierbei stellte er fest: Die Maschinen, die seine Kunden eigentlich brauchen, gab es nicht. Also hörte er intensiv zu und baute die Maschinen einfach selber – genau nach den Anforderungen der Menschen, die seine Arbeitsgeräte auch täglich einsetzten. Dabei stand immer der Nutzen im Vordergrund. Dies gilt für MICHELS auch heute noch – an dieser Wertvorstellung hat sich bei uns nichts verändert.

Mit Herzblut und Sachverstand entwickeln hochmotivierte ATLAS-Mitarbeiter erfolgreiche Kran-Technologien. Viele Kunden, Ingenieure und Experten rund um den Globus leisten dazu ihren Beitrag. Das Ergebnis sind robuste Arbeitswerkzeuge, die Sie wirtschaftlicher und sicherer arbeiten lassen, als jemals zuvor.