Wir bilden in folgenden Berufen aus:

               für Start 2025
 

               für Start 2024

Nähere Infos zu den Berufsbildern findet Ihr in den Flyern (Kaufleute, Industriemechaniker/-in)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen - gerne auch per mail (Anlagen bitte nur im pdf-Format!)

Michels GmbH & Co. KG
Herrn Joachim Michels
Max-Planck-Str. 40-42 · 47608 Geldern
bewerbung(at)michels-online.de

Wir bieten...


Wenn Du bei uns im Jahr 2024 eine Ausbildung beginnst, erhältst Du als „Startprämie“ ein Tablet*

 

* das Tablet gehört nach Ausbildungsbeginn in 2024 und erfolgreichem Abschluss der Probezeit Dir.

Azubi Battle Wettbaggern

Unsere kaufmännischen Azubis haben ein Wettbaggern veranstaltet. Team Jungs (Alex und Simon) ist gegen Team Mädchen (Nermina und Alina) angetreten. Jeder hatte 2 Minuten Zeit, um mit dem Minibagger Erde in einen Dumper zu schaufeln. Das Team mit "mehr Erde" hat gewonnen.

Es ist gar nicht so leicht ;-)
Schaut es euch an... Welches Team gewinnt?

Azubi-Projekt

Unsere Auszubildenden haben diese beiden Videos für unsere Ausbildungsberufe erstellt.

Das Ganze fand in Form einer Challenge statt: Es wurden die "Likes" auf Instagram, Facebook und Youtube gezählt.

Vielen Dank für die tollen Videos! Natürlich gab es für alle Teilnehmer Urkunden und Preise :-)

Start-Prämie für Azubis

Bei der diesjährigen Besetzung der Ausbildungsplätze gab es erstmals eine „Start-Prämie“, die wir den Neuzugängen versprochen hatten: ein eigenes Tablet, welches sie in der Schule und in der Freizeit nutzen können.

Neue Auszubildende 2023

Herzlich Willkommen
und viel Spaß in der Ausbildung!

nähere Infos zu den beiden Ausbildungen in diesen Flyern: