Witamy serdecznie w Michels GmbH & Co.KG

Doosan Raupenbagger für das THW

Formelle Übergabe der drei Doosan DX 140 LCR durch Rolf Michels (6. v.l.) an Herrn Brzoska, Leitung THW (3. v.l.)

Am 15.12.2018 fand die Übergabe von drei Doosan Raupenbaggern Typ DX 140 LCR an die Leitung des Technischen Hilfswerks (THW) statt.
Vertreter der Ortsverbände Kaiserslautern, Papenburg und Pforzheim wurden von Michels-Mitarbeitern in die Maschinen...

mehr ...

Das Familienunternehmen Michels profitiert vom Bauboom

Artikel in der Rheinischen Post

Artikel in der Rheinischen Post, 28.11.2018
Michels-Auszubildende auf der Cart-Bahn in Weeze

Nachwuchs auf der Cart-Bahn

Im November trafen sich alle elf Michels-Auszubildenden auf der Cart-Bahn in Weeze, um sich in Sachen Schnelligkeit und Geschick beim Fahren von schnellen Go-Carts zu messen.  

mehr ...

Auszubildende der Michels GmbH & Co. KG

Unsere Auszubildenden

Auch in diesem Jahr wurden die neuen Auszubildenden zum Kaufmann/­-frau im Groß- und Außen­handel bzw. Industrie­mechaniker im Kreise der Geschäfts- u. Ausbildungs­leitung sowie der älteren Ausbildungs­jahrgänge herzlich begrüsst:

Isabell Gehrmann (5. v.l.), Maike Angenendt (7. v.l.), Philipp Aengenboom (6. v.r.), Nils Petkens (4. v.r.)

Wir waren auf der Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse Straelen 2018

Michels stellte seine Ausbildungsangebote vor...

mehr ...

Tag der offenen Tür
Luftaufnahme vom "Tag der offenen Tür"

Tag der Offenen Tür

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten sich kürzlich mehrere hundert Fach­besucher und interessierte Gäste ein Bild vom Angebotsspektrum der Firma Michels in Geldern machen. Am Firmensitz in der Max-Planck-Straße bot sich ein spektakuläres Bild, welches von Baumaschinen und Lkw-Aufbauten bestimmt wurde.

mehr...

Sehen Sie sich unseren "Tag der offenen Tür" an

Ausbildung bei Michels für das Jahr 2019
Monteure gesucht

Zapisz się do newslettera