Herzlich Willkommen bei der Michels GmbH & Co.KG

Wir haben unser Team verstärkt!

heute stellen wir Ihnen unseren neuen Verkäufer im Außendienst vor: Axel Schauenburg!

mehr ...

Nachruf

Am 4. Mai verstarb nach kurzer schwerer Erkrankung unser geschätzter Kollege und Weggefährte Uwe Schnettker im Alter von 64 Jahren. Herr Schnettker war über 32 Jahre im Außendienstverkauf für unsere  Niederlassung in Bergheim tätig. Durch seine fachliche Kompetenz, seine aufrichtige Haltung und seine positive Lebenseinstellung war er bei Kunden und Lieferanten sowie bei allen, die mit ihm zusammenarbeiten durften, sehr beliebt. Er wird uns fehlen. Wir werden uns immer in Dankbarkeit und mit Respekt an ihn erinnern.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende
der Michels GmbH & Co. KG

NFM-Artikel

in der April-Ausgabe der Zeitschrift "Nutzfahrzeuge Management" ist ein redaktioneller Artikel von uns erschienen.

neuer Servicewagen für Bergheim

Hermann Heinen (r.), der Niederlassungsleiter von Bergheim, freut sich über den neuen Kundendienst­wagen. Der Ford Transit wird von Herrn Joachim Michels (l.) überreicht.

Unser Logo, der Situation angepasst: gemeinsam Abstand halten!

Verabschiedung Herr Schumacher

Herr Schumacher wurde in den Ruhestand verabschiedet. Er arbeitete in Bergheim als Werkstattmeister

mehr ...

Bäume fällen an der Kull

Mit einem hydraulischen Baumschneider - montiert an Doosan DX190 W-5 - war das Bäume fällen ein Kinderspiel.

mehr ...

"Tag der Ausbildung"
­in Geldern

Ein Beruf soll die Existenz sichern und möglichst auch noch Spaß machen. Wenn es ernst wird mit der Berufswahl, sind aber viele Jugendliche ratlos.

mehr ...

(fast) 50 Jahre bei Michels

Bereits Ende Oktober ist Fritz Kraska in den Ruhestand gegangen. Anlässlich des diesjährigen Umtrunks vor Weihnachten haben sich Geschäfts­leitung und Kollegen von ihm verabschiedet.

mehr ...

Hier können Sie sich unsere Miet-Preisliste als pdf-Datei herunterladen.

Unser Newsletter zum Thema "Corona"