Atlas Krane

Michels, als erster ATLAS Vertragshändler in Deutschland, vermarktet seit dem Jahr 1950 mit Erfolg ATLAS Ladekrane.

Atlas AK 35.2
Atlas AK 57.3
Atlas AK 95.2
Atlas AK 120.2E mit Zweiseitenkipper
Atlas AK 170.2 Baustoffkran mit Baupritsche – Ladungssicherungszertifikat
Atlas AK 172.3 E
Atlas AK 206.3 E
Atlas AK 330.2 auf Sattelanhänger GHL
Atlas AK 330.2
Atlas AK 330.2 V A21 auf Daimler Arocs 2643K 6x4
Atlas AK 330.2 V A21 auf Daimler Arocs 2643K 6x4
 

ATLAS-Firmengründer Hinrich Weyhausen begann im Jahr 1919 Bau- und Landwirtschaftsmaschinen zu verkaufen. Hierbei stellte er fest: Die Maschinen, die seine Kunden eigentlich brauchen, gab es nicht. Also hörte er intensiv zu und baute die Maschinen einfach selber – genau nach den Anforderungen der Menschen, die seine Arbeitsgeräte auch täglich einsetzten. Dabei stand immer der Nutzen im Vordergrund. Dies gilt für MICHELS auch heute noch – an dieser Wertvorstellung hat sich bei uns nichts verändert.

Mit Herzblut und Sachverstand entwickeln hochmotivierte ATLAS-Mitarbeiter erfolgreiche Kran-Technologien. Viele Kunden, Ingenieure und Experten rund um den Globus leisten dazu ihren Beitrag. Das Ergebnis sind robuste Arbeitswerkzeuge, die Sie wirtschaftlicher und sicherer arbeiten lassen, als jemals zuvor.